Startseite » Über uns » Leitbild

Leitbild

In unserem Leitbild haben wir zusammengefasst, wie wir uns sehen und wofür wir stehen!

Wer wir sind und wie wir uns sehen

Das Autohaus Keglovits ist ein 2 Betriebsstandorte umfassendes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Zwölfaxing.
Wir sehen uns als einen verlässlichen Dienstleister, der Kompetenz, Professionalität, Fairness und familiäre Kundenbetreuung vereint.

Leitbild: Stammsitz Autohaus Keglovits Zwölfaxing
Unser Stammsitz in Zwölfaxing.

Unsere Vision

In unserer Region möchten wir DER Mobilitätsanbieter sein, der

  • seine Kund*innen kompetent, familiär und fair betreut,
  • das Dienstleistungsangebot dynamisch an die sich ändernden Kundenbedürfnisse anpasst,
  • als attraktiver und begehrter Arbeitgeber gilt und großen Wert auf Weiterbildung, Lehrlingsausbildung und Mitarbeiter*innen-Zufriedenheit legt.

Wir wollen begeisterte Mitarbeiter*innen und begeisterte Kund*innen!

Unsere Leitsätze

Um unsere Vision umzusetzen, halten wir uns an folgende 10 Leitsätze:

1. Zufriedenheit und Mobilität unserer Kund*innen sind unsere obersten Ziele.

2. Ausgezeichneter Service und das Agieren im Sinne unserer Kund*innen sind uns wichtig.

3. Wir sind stets um gute Beziehungen zu Kund*innen, User*innen, Lieferant*innen und Mitarbeiter*innen bemüht.

4. Unsere Arbeit ist gekennzeichnet durch herausragende Qualität, fachliche Kompetenz und stets aktuellem technischen Know-How.

5. Wir arbeiten wirtschaftlich und streben ein gesundes Wachstum aus eigener Kraft an.

6. Wir respektieren unseren Mitbewerb und sehen dessen Agieren als Chance, uns daran zu messen und daraus zu lernen.

7. Unsere Mitarbeiter*innen sind unser wichtigstes Kapital, daher fördern wir deren fachliche und persönliche Entwicklung.

8. Wir pflegen einen kollegialen Führungsstil und agieren unseren Mitarbeiter*innen gegenüber verantwortungsvoll.

9. Wir sind sozial engagiert und sind uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen und der Umwelt bewusst.

10. Unsere Erfolge sind unser Motor für stetige Weiterentwicklung.

Unser Leitbild wird von unseren Mitarbeiter*innen zum Leben erweckt. Wer das das ist? Lernen Sie hier unser Team kennen!