Startseite » Wir trauern um Franz Keglovits

Wir trauern um Franz Keglovits

SOCIAL MEDIA

In tiefer Trauer müssen wir bekanntgeben, dass Franz Keglovits am Samstag, 20.11.2021 den Kampf gegen seine schwere Erkrankung verloren hat.

Wir sind fassungslos und voller Schmerz. Wir bitten um Verständnis, dass die Trauerfeier und Beisetzung angesichts der aktuellen Situation nur im engsten Familienkreis stattfindet. Ein Kondolenzbuch und Trauerkarten werden an allen Standorten aufgelegt, auch über den aktuellen Lockdown hinaus. Wir bedanken uns für alle Trauerbekundungen, die uns bisher bereits erreicht haben.

Franz wäre es ein Anliegen gewesen, statt Kranzspenden den Fußball-Nachwuchs des SV Keglovits Zwölfaxing zu unterstützen: IBAN AT79 2021 6216 1752 8603 – Verwendungszweck „In Gedenken an Franz Keglovits“. Herzlichen Dank!

In stillem Gedenken,
Roman Keglovits-Ackerer
im Namen der Familie Keglovits & des gesamten Autohaus-Teams